Ausstellung Borkum

Gemäß Borkumtouristik suchen Urlauber auf der Nordseeinsel nach sehr unterschiedlichen Dingen, aber es soll ein verbindendes Element geben, das die Qualität jeder Erfahrung auf dieser Insel entscheidend verbessert: Eine einzigartige Luft! Sie soll freier atmen lassen und zu einem neuen Lebensgefühl führen, das wiederum neue Lebensenergie und Kreativität weckt.

Bei Anton Thau, mit 87 Lebensjahren ältestes Mitglied des Fotofreunde Hagen e. V., muss die Borkumer Luft gewirkt haben, was er mit seinen Bildern eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Die Ausstellung sollte vom 26.10. bis 12.11.2020 im CaféBistroMundial im AllerWeltHaus gezeigt werden. Weil nach den steigenden Infektionszahlen wieder deutliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens beschlossen wurden, werden die Bilder ab sofort online gezeigt.